Unsere 2. Frühlingsausfahrt führte uns über die Wachau und abseits der Autobahn zu unserem ersten Stopp im Gasthaus Alpenblick

www.gasthof-alpenblick.at

Dann ging es über tolle Nebenstraßen weiter zu unserem Ziel in St. Wolfgang am Wolfgangsee

Wir wurden am Abend in der alten Greißlerei bei Andrea und Stefan zu einem italienischen Aperitivo empfangen.

Am nächsten Tag besuchten wir eine Bierbrauerei in Straß

nochmals vielen Dank für die tolle Führung und Verkostung

http://www.brauerei-attersee.at

Für den Sonntag war eine Fahrt auf den Schafberg geplant – Wetterprognosen waren jedoch nicht so toll – deshalb haben wir mittags beschlossen, dass die Teilnehmer den Tag selbständig ausklingen lassen

Danke an Helmut & Sabine für die Organisation dieser tollen Tour

Weitere Fotos gibt es in der Galerie